NewsPCPlayStation 4Xbox One

Prison Architect – Update 7 online

Ein neues Update wurde für Prison Architect veröffentlicht. Mit Update 7 bringt Introversion Software zwar keine neuen Features dafür eine Menge Verbesserungen und Bugfixes. Daher ist das Update nur 47MB groß. Eine Liste der Bug fixes und Änderungen gibt es unter anderem im Video in Minute 17.

In dem üblichen Update-Video sprechen die Entwickler natürlich ein wenig über das Update. Des Weiteren nutzen sie die Chance über die Konsolenversion zu sprechen. Diese erscheint am 28. Juni für Xbox One und PlayStation 4. Unter anderem ist die PS4-Version jetzt im PlayStation Network vorbestellbar.

Des Weiteren reden die Entwickler über die Zukunft von Prison Architect. Nach ihrer Auffassung ist die Version 1.0 des Spiels die bisher stabilste und durchdachteste Version gewesen. Die Features die in den folgenden Versionen implementiert wurden, bis aus das Frauengefängnis, scheinen dem Gameplay ein wenig geschadet zu haben. Teile der Community fingen an, ein Stop an neuen Features zu fordern. Da die neusten dem Gameplay geschadet haben.

Jetzt arbeitet Introversion Software an Version 2.0. Diese Version soll so stabil, durchdacht und abgerundet sein, wie Version 1.0, nur mit den aktuellen Features. Dazu gehört Balancing, weitere Bugfixes etc.

Das Ganze bedeutet auch, dass es vorerst keine monatlichen Updates geben wird, damit sie das Ziel von Version 2.0 erreichen können. Kleine Updates wurden mehr Probleme machen, als alles in ein umfangreicheres Update. Wann diese Version kommen wird, ist noch nicht bekannt.

Im Video geht es ab Minute 18 um die Version 2.0.

Quelle: Introversion Software

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner