NewsPC

The Adventures of Bertram Fiddle – Im November wird wieder ermittelt

Nach einer erfolgreichen Kickstarter-Kampagne veröffentlichten die Entwickler von Rumpus Animation im letzten Jahr ihr erstes Spiel The Adventures of Bertram Fiddle: A Dreadly Business (Steam). Das klassische Point & Click Adventure versetzt euch in das viktorianische London, wo Bertram einen Mörder auf der Spur ist. Nach einer längeren Pause erscheint nun die zweite Episode namens A Bleaker Predicklement, die ebenfalls über Kickstarter finanziert wurde. In Zusammenarbeit mit Deck13, den Entwicklern hinter Lords of the Fallen, veröffentlichen die Mannen von Rumpus die neue Episode im November.

Bertram an wird in der zweiten Episode des Mordes angeklagt. Eines Mordes, den er offensichtlich nicht begangen hat. Abermals ermittelt Bertram im viktorianischen London, wo neue Puzzles, Charaktere und Orte auf den Mann mit der großen Nase warten. Auch ein Trailer wurde veröffentlicht, der euch ein paar der Neuerungen zeigt, die euch in A Bleaker Predicklement erwarten.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner