NewsPCPlayStation 4Xbox One

Dark Souls 3 – Details zum Ashes of Ariandel-DLC

Bislang war der Season Pass von Dark Souls III ein reines Mysterium. Bekannt war nur, das Hardcore-RPG mit zwei DLCs erweitert wird. Bandai Namco enthüllte nun mit Ashes of Ariandel die erste Erweiterung. Diese entführt euch in ein namenloses und eisbedecktes Land, das ein schreckliches Geheimnis birgt.

In der neuen Welt ist abermals das Böse beheimatet, das von euch in die Knie bezwungen werden muss. Die Geschichte von Ashes of Ariandel erweitert laut Bandai Namco den Handlungsstrang von Dark Souls III. Neben dem neuen Gebiet erwarten euch neue Gegner, Waffen, Rüstungssets und Magie. Des Weiteren wird es neue Features für den kompetitiven Multiplayer Modus des Spiels geben. Genaue Infos zu diesen Inhalten liegen noch nicht vor.

Dafür gibt es aber Informationen, wann genau Ashes of Ariandel verfügbar sein wird. Am 25. Oktober 2016 geht die Reise in die neue Welt los. Der DLC wird zum Preis von 14,99 Euro verfügbar sein. Besitzer des Season Pass erhalten diesen jedoch ohne weitere Kosten. Die zweite Erweiterung, dessen Name noch unbekannt ist, soll Anfang 2017 erscheinen.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner