NewsPCPlayStation 4Xbox One

Get Even – Video zeigt Szenen aus dem Spiel

Erst vor wenigen Tagen gab es ein Lebenszeichen von Get Even, dem neuen Spiel aus dem Hause The Farm 51. So veröffentlichte Publisher Bandai Namco einen ersten Teaser und gab bekannt, dass Get Even im Frühjahr das Licht der Welt erblicken wird.

Get Even erzählt die Geschichte von Cole Black, der in einer alten verlassenen Anstalt erwacht. Das Einzige, woran er sich erinnern kann ist an den Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe um den Oberkörper geschnallt wurde. Seine restlichen Erinnerungen wurden vollständig ausgelöscht.

In dem ersten Gameplay-Trailer dürft ihr euch das Spiel genauer ansehen. So wird gezeigt, wie Cole verschiedenen Hinweisen nachgeht. Das düstere Get Even befindet sich derzeit für den PC, Xbox One und für die PlayStation 4 in der Entwicklung.

https://www.youtube.com/watch?v=5raOUTZ-frw

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner