NewsPCPlayStation 4Xbox One

Wolfenstein: Youngblood – Der Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

Die offizielle Veröffentlichung von „Wolfenstein: Youngblood“ erfolgt am kommenden Freitag. In dem Spiel rücken die beiden Schwestern Jessica und Sophia Blazkowicz, die auf der Suche nach ihrem verschwundenen Vater, B.J. Blazkowicz, sind.

Mit der nahenden Veröffentlichung des Shooters präsentieren Publisher Bethesda und die beiden Entwicklerstudios Machine Games und Arkane Studios einen passenden Launch-Trailer, der nicht nur neue Gameplay-Szenen zeigt, sondern auch noch einmal die Geschichte in den Fokus rückt. Wer „Wolfenstein II: The New Colossus“ noch nicht gespielt hat und es noch vorhat, der sollte einen Bogen um den Trailer machen.

„Wolfenstein: Youngblood“ erscheint hierzulande in einer deutschen sowie internationalen Version. Informationen zu den Unterschieden findet ihr direkt hier bei uns: Klick!

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner