NewsPCPlayStation 4Xbox One

Sniper Elite 4 – Erster Story-Trailer „Italy 1943“ veröffentlicht

Mit dem ersten Stroy-Trailer zu Sniper Elite 4 gibt uns Rebellion weitere Informationen zu ihren Zweiten Weltkriegs Shooter. Neben neuen Konzept-Artworks gibt es auch Umgebungen, Fraktionen und Details zur Story zu sehen.

“Italy 1943” zeigt die komplizierte Ausgangslage für die Invasion der Alliierten in Italien. In Sniper Elite 4 wird Karl Fairburne helfen, das Land von den Fesseln des Faschismus zu befreien, indem er die Flamme des Widerstandes schürt und dabei schreckliche Nazi-Technologie aufdeckt, die ganz Europa bedroht.

Hinzu wurde ein Artikel auf dem amerikanischen PlayStation Blog veröffentlicht. Dort gibt der Narrative Designer Colin Harvey einen Einblick in die Kulisse der Kampagne: “In Sniper Elite 4 landet Karl in einem Land, das sich seit zwei Jahrzehnten im Griff von Mussolinis Faschismus befindet. Die politische Opposition des Regimes wurde entweder vernichtet, oder ist aus dem Land geflohen. Jetzt aber steigt die Unzufriedenheit…”

In den nächsten Wochen sollen weitere Video mit weiteren Einblicken in das Spiel veröffentlicht werden. Jedes Video wird dabei ein Stück Story, Charaktere, Schauplätze und Nebenhandlungen des Spiels verraten.

Sniper Elite 4 erscheint am 14. Februar auf PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"