NewsPCXbox One

Conan Exiles – Neues Video über das Errichten von Gebäuden

Am 31. Januar geht mit Conan Exiles ein Open-World-Survival-Spiel von Entwickler Funcom in die Early Access-Phase auf Steam. Eine Xbox One Preview-Version soll im Frühling folgen. Wie der Name des Spiels schon verrät wird man in die Welt des Fantasiehelden Conan dem Barbaren reisen und dort im Multiplayer- oder lokalen Einzelspieler-Modus auf privaten und öffentlichen Servern um sein Überleben kämpfen.

Entwickler Funcom hat jetzt ein neues Video zu Conan Exiles veröffentlicht. Dort sprechen Joel Bylos und Lead Designer Oscar Lopez Lacalle über den Bau von Gebäuden, das Handwerkssystem und Möglichkeiten, feindliche Siedlungen in Conan Exiles zu zerstören.

Unter anderem wird man mittels eines flexiblen Bausystems Gebäude auch an Berghängen errichten können. Außerdem erfährt man, wie man selbst und der Gegner riesige Avatare der Götter beschwören kann, die in den Reihen anderer Spieler Angst und Schrecken verbreiten.

„Zuhause ist, wo das Herz ist, sagt man, aber in Conan Exiles bewahrt ihr zu Hause die Herzen eurer Feinde auf“, sagt Joel Bylos, seines Zeichens Creative Director bei Funcom. „Der Bau von Gebäuden ist ein wichtiger Teil von Conan Exiles, und ihr müsst umsichtig bauen, um euch vor der Umgebung, Kannibalen, Monstern und feindlichen Spielern zu schützen. Wir arbeiten hart daran, den Spielern mächtige Werkzeuge für den Bau und die Verteidigung ihrer Königreiche an die Hand zu geben.“

Wer gerne mehr von dem Spiel sehen möchte, der kann am Freitag, den 6. Januar, einen Live-Gameplay-Stream auf Twitch.tv/Funcom anschauen. Der Stream startet um 19 Uhr CET. Die Homepage des Spiels findet man hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner