NewsPC

Origin – Mass Effect 2 gibt es „auf’s Haus“

Mit Mass Effect: Andromeda steht der nächste Ableger der Reihe in den Startlöchern. Am 23. März 2017 erscheint das neuste Werk aus dem Hause BioWare. Wer sich den zweiten Teil der Mass Effect-Reihe anschauen möchte, der sollte einen Blick auf EAs Vertriebsplattform Origin werfen. Dort ist Mass Effect 2 Teil des „Auf’s Haus“-Programms. Das bedeutet, ihr könnt den Titel ohne weitere kosten zur Bibliothek hinzufügen und spielen. Ihr benötigt lediglich einen Account sowie die Origin-Plattform selbst. Den Eintrag dazu findet ihr direkt hier.

Die Veröffentlichung der PC-Version des Rollenspiels erfolgte im Jahre 2010. Die Geschichte setzt zwei Jahre nach dem Ende von Mass Effect ein. Commander Shepard konnte erfolgreich den Angriff der Reaper zurückdrängen, die auf die Zerstörung allen organischen Lebens aus waren. Nun bahnt sich ein neuer mysteriöser Feind an. Im Randgebiet des bereits erforschten Weltalls werden von etwas völlig Unbekanntem komplette Kolonien der Menschen entführt. Um diese für die Menschheit größten Bedrohung aller Zeiten zu stoppen, liegt es nun an Shepard mit Cerberus zusammenzuarbeiten. Einer Organisation gewidmet dem rücksichtslosen Kampf für das Überleben der Menschheit.

Quelle: EA

[amazon_link asins=’B00ZR5A472,B01N01Y6WP,B00ZR5AELS‘ template=’ProductAd‘ store=’zohe-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’64de68b7-d3fe-11e6-afe4-59ab488781a7′]

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner