Injustice 2
Injustice 2

Injustice 2 – Neuer Story-Trailer und ein Termin

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment enthüllen heute den offiziellen „Injustice 2“ Story-Trailer namens „The Lines are Redrawn“. Zu sehen sind unter anderem neue DC-Charaktere, die sich am Kampf beteiligen, der in „Injustice: Götter unter uns“ begann. Des Weiteren gaben die Unternehmen bekannt, dass „Injustice 2“ ab dem 18. Mai 2017 im Handel stehen wird. Das Spiel wird für die Xbox One und für die PS4 erscheinen.

Mit „Injustice 2“ setzen Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment die Handlung von „Injustice: Götter unter uns“ fort, in der Batman und seine Verbündeten die Gesellschaft wieder aufbauen, während sie gegen jene kämpfen, die Supermans Herrschaft auferstehen lassen wollen. Jedoch taucht eine neue Bedrohung auf, die die Existenz der Erde gefährdet.

Das Beat ’em Up erscheint neben der Standard-Ausgabe noch als Ultimate Edition im Handel. Diese Version von „Injustice 2“ beinhaltet neun herunterladbare Kämpfer, drei Premium-Skins für Flash, Green Lantern und Super Girl sowie zwei Shader-Pakete. Die Premium-Skins verändern nicht nur das Aussehen, sondern auch die Stimmen und Dialoge der Charaktere. Spieler, die sich den Titel gerne in digitaler Form kaufen möchten, können auf die Digital Deluxe Edition zurückgreifen. Diese Version beinhaltet drei herunterladbare Kämpfer, einen Premium-Skin für Supergirl und ein Shader-Paket. Auch die Vorbesteller werden belohnt: So können diese in die digitale Haut von Darkseid schlüpfen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Sonic Forces

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und …