Mirage: Arcane Warfare
Mirage: Arcane Warfare

Mirage: Arcane Warfare – Klassen-Trailer stellt Taurant vor

Weiterhin sind die Entwickler von Torn Banner Studios, bekannt durch Chivalry: Medieval Warfare, fleißig mit der Entwicklung ihres kommenden Multiplayer Action-Kampfspiels „Mirage: Arcane Warfare“ beschäftigt.

In einem neuen Klasse-Trailer stellen sie uns den riesigen Brutalo „Taurant“ genauer vor. Der Barbar dominiert schier mit seiner Größe und Kraft. Im Nachkampf gehört er zu den gefürchtetsten magischen Kämpfern. Laut und ungehobelt wie er ist, hören Gegner ihn schon von Weitem – was ihnen nicht viel nützt. Wo immer der Taurant geht und steht, hinterlässt er mit seinem gigantischen Morgenstern-Stab und seinen magischen Fähigkeiten Chaos.

Fähigkeiten:

  • Boulder – Werfe einen riesigen Steinblock aufs Schlachtfeld und sorge für Verwüstung.
  • Leapslam – Springe in die Luft und schlage mit massiver Wucht, die deine Feinde wegdrängt, wieder auf.
  • Charge – Stürme vorwärts und ziehe anvisierte Opfer hinter dir her.
  • Whirlwind – Drehe dich mit dieser kraftvollen Melee-Attacke schnell um deine eigene Achse und treffe dabei Feinde um dich herum.
  • Explosive Punch – Ein überirdischer Schlag, der, selbst wenn er abgewehrt wird, Gegner lähmt.

Mirage: Arcane Warfare soll dieses Jahr für PC erscheinen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Sonic Forces

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und …