Call of Cthulhu – Die Tiefen des Wahnsinns im Trailer

Mit einem neuen Trailer zu „Call of Cthulhu“ entführen euch die Entwickler der Cyanide Studios nach Darkwater Island in Boston. Der neue Trailer versprüht jetzt schon eine düstere und bedrückende Atmosphäre, die in der Spieleadaption des Chaosium’s Pen & Paper RPG „Call of Cthulhu“ zugegen sein wird.

In „Call of Cthulhu“ schlüpft ihr in die Rolle von Edward Pierce. Der Protagonist ist ein Veteran und Privatermittler in Bosten der 20er Jahre. Pierce untersucht den tragischen und mysteriösen Tod von Sarah Hawkins und ihrer Familie. Edward vertraut seinen Instinkten, um den Mord aufzuklären. Doch seine Untersuchen bringen ihn immer näher in den Einflussbereich des Großen Alten. Der Träumer, der in der versunkenen Stadt R’lyeh schläft, wird bald erwachen. Schon bald verschwimmt die Realität und Edward muss gegen den Wahnsinn ankämpfen.

Die Veröffentlichung von „Call of Cthulhu“ ist für dieses Jahr geplant. Das Spiel soll für den PC, Xbox One und für die PS4 erscheinen.

That is not dead which can eternal lie, and with strange aeons even death may die. – H.P. Lovecraft

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …