NewsPC

Brut@l – Neue Trailer stellen den Ranger und Warrior vor

Letzt Woche veröffentlichten Entwickler Stormcloud Games und Rising Star Games zwei Trailer, die uns die Amazone und den Magier aus dem Dungeon Crawler „Brut@l“ vorstellten. Dies waren nur zwei der vier spielbaren Klassen in dem Spiel. Heute gibt es erneut zwei Trailer, die uns diesmal den Ranger und den Warrior in Aktion zeigen.

Die letzte Woche vorgestellten Helden waren Fernkämpfer. Bei dem Ranger und dem Warrior handelt es sich um Nahkämpfer. Der Ranger ist mit einem Einhandschwert ausgerüstet, während der Warrior mit einem dicken Zweihandhammer seine Gegner einstampft.

Brut@l bietet einen Einzelspieler- sowie lokalen Koop-Modus. In prozedural generierten Leveln versucht man bis zur Ebene 26 zu gelangen. Um den verschiedenen Gegnern, die alle eigenen Fähigkeiten und Schwächen haben, Herr zu werden, muss man die Skills lernen und Rohstoffe finden. Mit diesen Rohstoffen lassen sich durch gefundene Blaupausen eigene Waffen herstellen, verzaubern sowie Tränke brauen und Talismane schmieden.

Das Spiel am 9. Februar für PC erscheinen. Hier findet ihr Brut@l bereits auf Steam: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Close