Ace Combat 7: Skies Unknown
Ace Combat 7: Skies Unknown

Ace Combat 7: Skies Unknown – Release auch für Xbox One und PC bekannt gegeben

Das bereits für PlayStation 4 und PlayStation VR angekündigte „Ace Combat 7: Skies Unknown“ wird auch für die Xbox One und PC (Steam) erscheinen. Dies gab jetzt Bandai Namco Entertainment Europe offiziell bekannt und veröffentliche gleichzeitig einen neuen Trailer.

Bei dem Spiel handelt es sich um ein Story-basiertes Flugzeugkampfspiel. Als Spieler steigt man in die Cockpits moderner Kampfflugzeuge und stürzt sich in unerbittliche Luftschlachten. Begleitet wird das Ganze durch eine Storyline von Sunao Katabuchi. Er war bereits für die Storys von Ace Combat 4: Shattered Skies und Ace Combat 5: The Unsung War verantwortlich. Hinzu wird es auch einen Online-Multiplayer-Modus geben.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Shiness: The Lightning Kingdom – Termin und ein neuer Trailer

Das französische Indie-Studio Enigami startete im Jahre 2014 eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem ersten Projekt namens …