Xbox
Xbox

Games with Gold – Die Spiele im März 2017

Der Februar ist ein relativ kurzer Monat. Das ist auch gut so, da so die neuen Spiele für die Xbox-Besitzer bereitstehen, die sie sich ohne weitere Kosten im Rahmen des Games with Gold-Programm herunterladen können. Xbox One-Spieler können sich noch die beiden aktuellen Games „Lovers in a Dangerous Spacetime“ und „Project Cars“ sichern. Xbox 360-Spieler erhalten noch wenige Tage „Star Wars: The Force Unleashed“, bevor die neuen Titel bereitgestellt werden.

„Layers of Fear“ und „Evolve: Ultimate Edition“ sind die neuen Spiele für die Xbox One. Der erste Titel wird direkt am Anfang des Monats bereitstehen. Die Ultimate Edition von „Evolve“ wird am 16. März den Einzug erhalten. Jede Menge „Loot“ und eine abgedrehte Geschichte gibt es mit „Borderlands 2“ auf der Xbox 360. Später im März erscheint noch „Heavy Weapon“. Beide Games sind auch auf der Xbox One spielbar.

Die Übersicht

  • Layers of Fear – 01. bis 31. März 2017 (Xbox One)
  • Evolve: Ultimate Edition  – 16.  bis 15. April 2017 (Xbox One)
  • Borderlands 2 – 01. bis 15. März 2017 (Xbox One, Xbox 360)
  • Heavy Weapon – 16. bis 31. März 2017 (Xbox One, Xbox 360)

Schau es dir an

Marvel vs. Capcom: Infinite – Termin, Trailer und Editionen

Capcom gab am heutigen Tage neue Details zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“ bekannt. Unter anderem verriet …