2Dark
2Dark

2Dark – Gameplay-Trailer veröffentlicht

Bigben Interactive und Entwickler Gloomywood veröffentlichten jetzt einen Gameplay-Trailer zu „2Dark“, dem Horror-Adventure für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Das Video zeigt Detektiv Smith, der an finsteren und beängstigenden Orten sein Leben riskiert, um entführten Kindern zu helfen. Dabei bekommt er es mit den von gnadenlosen Psychopathen vorbereiteten Fallen zu tun. Seien es Antonio Petronelli der Clown oder Dr. Ernest Miguele – jeder Serienkiller verfügt über ein Repertoire an entsetzlichen Überraschungen.

2Dark erscheint am 17. März und kann ab morgen auf Konsolen vorbestellt werden. Alle PlayStation 4-Vorbestellungen werden den Spielesoundtrack als exklusiven Bonus enthalten. PlayStation Plus-Mitglieder können außerdem von einem 20%-Rabatt profitieren.

Quelle: Pressemitteilung

Über Marcel Schmidt

Redakteur Zockerheim.de

Schau es dir an

Injustice 2

Injustice 2 – Zerbrochene Allianzen Teil 2 Trailer mit Supergirl

Warner Bros. Interactive Entertainment, NetherRealm Studios und DC Entertainment haben heute einen neuen Trailer zu …