Ultimate Marvel vs. Capcom 3 – Termin für Xbox One und Steam steht fest

Im vergangenen Dezember enthüllte Capcom im Rahmen der PlayStation Experience (PSX) mit „Marvel vs Capcom: Infinite“ den neusten Teil der Beat ‚em up-Reihe. Der Titel soll noch im Laufe des Jahres für PC, Xbox One und für die PlayStation 4 erscheinen. Mit der Ankündigung des Titels wurde auch „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ für die PlayStation 4 veröffentlicht. Das Spiel stammt aus dem Jahre 2011 und wurde komplett überarbeitet.

„Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ bald für Xbox One- und PC-Spieler

Bislang mussten die Xbox One- und PC-Spieler auf die überarbeitete Neuauflage von „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ warten. Bislang war bekannt, dass Capcom das Spiel diesen März veröffentlichen möchte. Am heutigen Tage konnte das Unternehmen auch einen Termin nennen. So wird „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ am 07. März in digitaler Version über den Xbox Store sowie über Valves Distributionsplattform Steam erscheinen.

Die Current-Gen Version von „Ultimate Marvel vs. Capcom 3“ bietet eine Auflösung von 1080p sowie 60 Bilder pro Sekunde. Mehr als 50 Charaktere aus den Capcom- und Marvel-Universum treffen in dem Spiel aufeinander. Der Preis des Spieles beträgt 24,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Shiness: The Lightning Kingdom – Termin und ein neuer Trailer

Das französische Indie-Studio Enigami startete im Jahre 2014 eine Kickstarter-Kampagne zu ihrem ersten Projekt namens …