NewsPC

Cities: Skylines – Kostenloser DLC mit drei neuen Gebäuden angekündigt

Zur Feier des zweiten Geburtstags von „Cities: Skylines“ kündigten Paradox Interactive und Entwickler Colossal Order einen kostenlosen DLC an. Dieser wird „Pearls from the East“ heißen und drei Gebäude mit asiatischen Design beinhalten. Es handelt sich dabei um einen Panda Zoo, einen chinesischen Tempel und den Shanghai Pearl Tower. Einen genauen Release-Termin des DLCs gibt es noch nicht.

Mit dem Geburtstag feiern die Verantwortlichen nicht nur ein erfolgreiches und gelungenes Spiel, sondern auch ein Spiel, dass mehrere Firmenrekorde gebrochen hat. Bis heute hat sich das Spiel mehr als 3,5 Millionen mal verkauft. Allein in den ersten 24 Stunden nach dem Release wurden 250.000 Kopien verkauft.

Neben diesem kostenlosen DLC arbeitet Colossal Order derzeit auch an der nächsten Erweiterung für die Städtesimulation. Mehr Informationen findet ihr hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner