Trove
Trove

Trove – Launch-Trailer zum offiziellen Konsolen-Release

Trion Worlds hat zum offiziellen Start von Trove auf PlayStation 4 und Xbox One einen passenden Launch-Trailer veröffentlicht.  Die Voxelwelten von des Free-to-Play-Spiels haben bereits während der offenen Betaphase knapp 5 Millionen Spieler besucht.

„Wir sind von der großen Begeisterung und dem Einsatz der Trove-Community während der offenen Beta auf PlayStation und Xbox One wirklich beeindruckt,“ so Scott Hartsman, CEO von Trion Worlds. „Dank seiner Millionen Unterstützer konnte Trove auf Konsolen einen unglaublichen Start verzeichnen. Tausende einzigartiger Welten wurden bereits von den Spielern erstellt. Die hierfür eingesetzte Stundenzahl liegt im zweistelligen Millionenbereich – und dabei ist das Spiel noch nicht einmal offiziell erschienen.“

Trove ist ab sofort als kostenloser Download im Xbox Store und PlayStation Store erhältlich.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Marvel vs. Capcom: Infinite – Termin, Trailer und Editionen

Capcom gab am heutigen Tage neue Details zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“ bekannt. Unter anderem verriet …