Sniper: Ghost Warrior 3
Sniper: Ghost Warrior 3

Sniper: Ghost Warrior 3 – „Brothers“ Cinematic-Trailer veröffentlicht

CI Games veröffentlichte einen neuen Trailer zum kommenden „Sniper: Ghost Warrior 3“. Der Cinematic-Trailer rückt die Geschichte des Spieles in den Mittelpunkt, die sich um Bruderschaft, Vertrauen und Verrat dreht. Des Weiteren erzählt er die Geschichte des Protagonisten Jon und seinen Bruder, den er lange für tot gehalten hat.

Aufgewachsen am Fuße der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und größte Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren.

Während Jon sich zu einem ausgezeichneten Marine entwickelte, stieg Robert schnell innerhalb der US Navy auf und geriet immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt – mitunter auch weil seine Methoden nicht immer dem Lehrbuch entsprachen. Und auch wenn Robert seinen großen Bruder von ganzem Herzen liebt, ist er dennoch überzeugt, dass dessen striktes Befolgen von Regeln, ihn irgendwann den Kopf kosten würde. Bleibt nur die Frage, wer Robert gefangen genommen hat und ob er es freiwillig zugelassen haben könnte.

„Sniper: Ghost Warrior 3“ erscheint nach einer kleineren Verschiebung am 25. April 2017 für den PC, Xbox One und für die PS4.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Mirage: Arcane Warfare

Mirage: Arcane Warfare – Release-Termin bekannt, Chivalry kostenlos

Im Zuge der Vorbereitungen zur geschlossen Beta von „Mirage: Arcane Warfare“ veröffentlichten die Entwickler der …