GOG.com
GOG.com

GOG.com – GOG Galaxy 1.2 mit Cloudsaves und mehr

Die Betaphase des Gaming-Clients GOG Galaxy ist mit dem Release von Version 1.2 zu ende. Das Update 1.2 steht nun allen Benutzern zur Verfügung, die sich für das Testen dieser Updates bereit erklärt haben. Im April wird das Update dann allen zugänglich sein. Durch das Update gibt es wieder einenSchwung neuer Features. Unter anderem gibt es jetzt Cloud-Speicherung, neue Anpassungsmöglichkeiten, Ruhemodus um Systemressourcen zu sparen und mehr.

Cloud-Speicherung

Durch das Cloud-System kann man nicht nur Speicherstände sichern und synchronisieren, sondern auch mehr. GOG.com bietet die Möglichkeit, frei auf den eigene Spielstände zugreifen zu können, diese herunterladenzuladen und damit zu tun, was man möchte.

„Einen Spielstand zu verlieren, kann sehr frustrierend sein. Vielen Spielen, darunter einigen der größten unserer Zeit, fehlte die Cloud-Speicherung. Bis jetzt!“, so Piotr Karwowski, Managing Director von GOG.com. „Mit der Funktion der universellen Cloud-Speicherung in GOG Galaxy können nicht nur die Spielstände neuer Spiele, sondern auch die von klassischen Titeln, deren Entwicklungsende schon weit zurückliegt, in der Cloud synchronisiert und gespeichert werden.“

Anpassungsmöglichkeiten

Zu den Anpassungsmöglichkeiten gehört unter anderem den Client ganz nach eigenen Wünschen anpassen zu können und nur wirklich die Funktionen zu behalten, die man persönlich als wichtig erachtet.

Ruhemodus

Zusätzlich wird mit dem neuen Ruhemodus die CPU des Rechners entlastet, wenn der Spieler sich gerade mitten in einem Spiel befindet. Wird der Client nicht genutzt und läuft lediglich im Hintergrund, werden nun Ressourcen gespart und der Akku hält länger.

Weitere Features von GOG Galaxy 1.2

Außerdem hat Update 1.2 viele Community-Wünsche umgesetzt, darunter die optionale Limitierung der Datenübertragung und deren Zeitplanung, ein FPS-Zähler, Screenshot-Capturing, Spieleinblendungen, Infos zu Spielerfolgen, ein Desktop- und In-Game-Benachrichtigungssystem, ein neuer überarbeiteter Chat und vieles mehr.

Weitere Informationen gibt es hier: KLICK!

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

LawBreakers

LawBreakers – Termin der letzten offenen Beta für PlayStation 4 und PC

Noch einmal laden die Entwickler von Boss Key Productions alle interessierten Spieler ein den Sci-Fi …