NewsPC

Master X Master – Statesman aus City of Heroes ist mit dabei, Termin für Beta-Test

NCSOFT West hat bekannt gegeben, dass der aus dem MMO „City of Heroes“ bekannte Charakter „Statesman“ im kommenden Action-MOBA „Master X Master“ (MXM) mit dabei sein wird. Dort wird er sich als Brecher an vorderster Front beweisen, indem er Schaden für sein Team einsteckt und das Kampfgeschehen auf dem Boden und aus der Luft kontrolliert.

„Wir haben uns entschieden Statesman als Anerkennung der Fans und Hommage an die Franchise ins Spiel zu bringen“, sagte Sean Corcoran, Senior Brand Manager bei NCSOFT West. „City of Heroes ist Teil unserer Geschichte und war perfekt geeignet, um auch wie andere Charakter von NCSOFT-Spielen in Master X Master eingebracht zu werden.“

Des Weiteren wurde ein Termin für einen Beta-Test festgelegt. Vom 6. bis zum 27. April können Spieler MXM ausprobieren und auch mit Statesman in die Schlacht ziehen. Mit dem Beginn der Beta werden auch verschiedene Gründerpakete erhältlich sein, die Spielern eine Start-Auswahl an Mastern und andere exklusive Boni bieten.

„Master X Master“ ist kostenlos spielbar und allgemeine Inhalte können mit der Zeit im Spiel freigespielt werden.

Quelle: Pressemitteilung

Close