Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2 – Activision und Bungie veröffentlichen Teaser-Bild

In den letzten Monaten und Tagen kamen immer mehr Gerüchte ans Tageslicht, die sich um „Destiny 2“ drehten. Eine offizielle Bestätigung, dass sich ein Nachfolger des Mehrspieler-Shooters in der Entwicklung befindet, blieb jedoch aus.

Am heutigen Tage gibt es jedoch ein echtes Lebenszeichen. Publisher Activision und Entwickler Bungie veröffentlichten nun ein erstes Teaser-Bild zu „Destiny 2“, welches das Logo vor einem Kriegsgebiet zeigt. Weitere Informationen gibt es bislang noch nicht. In den nächsten Tagen oder gar Stunden können wir uns auf die vollständige Ankündigung freuen.

Die letzten Gerüchte besagten, dass „Destiny 2“ bereits am 08. September erscheinen soll. Dieses Mal dürfen sich laut diesen Gerüchten auch die PC-Spieler auf den Titel freuen.

Schau es dir an

Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im Handel

Die überarbeitet Version des Ego-Shooters „Bulletstorm“ (Test) ist schon seit April auf dem digitalen Markt …