NewsPC

Mirage: Arcane Warfare – Release-Termin bekannt, Chivalry kostenlos

Im Zuge der Vorbereitungen zur geschlossen Beta von „Mirage: Arcane Warfare“ veröffentlichten die Entwickler der Torn Banner Studios den Release-Termin der Vollversion sowie zwei neue Videos. Während heute die Closed Beta starten wird, wird man die Vollversion am 23. Mai spielen können. Die geschlossene Beta wird bis zum Release des Titels spielbar sein und eine Auswahl verschiedener Karten und Modi bieten, die während der Beta rotieren.

Features der geschlossenen Beta von „Mirage: Arcane Warfare“:

  • Sechs spielbare Charakterklassen: Von geistähnlichen Vypress Assassinen bis zu den bulligen Taurants, allesamt mit anpassbaren magischen Fähigkeiten und hunderten von Sprachsamples.
  • Premiere für eine neue Charakterklasse: Der Entropist – ein frommer, korpulenter Magier mit allerlei furchteinflößenden und oft auch urkomischen Fähigkeiten, die er auf einem fliegenden Teppich sitzend und Zauberstab schwingend einsetzt.
  • Über zehn Karten, die im Laufe der Beta spielbar sein werden. Jede ist in verschiedenen Spielmodi inklusive Team Objective, Point Capture, Capture-the-Flag und vielen mehr spielbar.
  • Automatisches Matchmaking, das Spieler mit gleichen Skill Levels paart. Alternativ kann man auch ganz klassisch Server auswählen.

Des Weiteren wird der Action-Titel „Chivalry: Medieval Warfare“ am 27. und 28. März kostenlos auf Steam erhältlich sein und Spieler können den Titel permanent zu ihrer Spiele-Bibliothek hinzufügen.

Quelle: Pressemitteilung

Close