Dark Souls 3
Dark Souls 3

Dark Souls 3 – Launch-Trailer zum heutigen Release von The Ringed City

Heute erscheint die zweite und finale DLC-Erweiterung „The Ringed City“ für Dark Souls 3 auf PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam). In der neuen Erweiterung schicken Bandai Namco und From Software die Spieler auf die Jagd nach Sklavenritter Gale, der am Ende der Welt nach der Dunklen Seele der Menschheit sucht.

Am Ende des Age of Fire, dort wo die Welt endet und alle Kontinente zusammenlaufen, steigt ein einsamer Abenteurer in die irrsinnigen Tiefen der Erde hinab und enthüllt die Geheimnisse der Vergangenheit. Wenn sich die Spieler auf ihren Weg in die sagenumwobene Ringed City begeben, treffen Sie auf alte Monster, neue Charaktere, die sich am Rande des Wahnsinns befinden, neue Rüstungen, Waffen, Magie und zu guter Letzt eine längst verlorene Stadt voller neuer Horrorszenarien, welche die Spieler überwinden müssen.

Dank der Updates, die an Undead Match vorgenommen wurden, kann man ein Team bilden und sich mit anderen Spielern messen. Der Multiplayer-Modus wurde erstmals in Dark Souls III: Ashes of Ariandel eingeführt.

Dark Souls III: The Ringed City bietet außerdem zwei weitere Karten und ein ganz neues Feature mit dem die Spieler ein Team mit zwei weiteren Freunden bilden können. Dieses Feature wurde für Fans kreiert, die es lieben in epischen Machtkämpfen gegeneinander anzutreten. Dark Souls 3-Spieler, die entweder Ashes of Ariandel oder The Ringed City besitzen, können den neuen Inhalt in Undead Match spielen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Marvel vs. Capcom: Infinite – Termin, Trailer und Editionen

Capcom gab am heutigen Tage neue Details zu „Marvel vs. Capcom: Infinite“ bekannt. Unter anderem verriet …