Destiny 2
Destiny 2

Destiny 2 – Der erste Teaser-Trailer ist da

Nachdem am vergangenen Montag ein erstes offizielles Logo zu „Destiny 2“ aufgetaucht ist, gibt es nun einen ersten längeren Cinemactic-Teaser, der auf den Namen „Last Call“ hört. Weiterhin gibt es keine Informationen zum neuen Mehrspieler-Shooter, der voraussichtlich im Herbst diesen Jahres erscheinen wird.

Der erste Teaser-Trailer zeigt den NPC und Anführer der Hunter-Klasse Cayde-6 aus Destiny, der euch eine kleine Geschichte erzählt. Vertont wurde Cayde-6 vom Schauspieler Nathan Fillion (Firefly, Castle). Activision und Bungie werden allerdings am Donnerstag, den 30. März 2017, einen kompletten Trailer veröffentlichen, der das Spiel enthüllen wird. Die Veröffentlichung erfolgt um 19 Uhr.

Schau es dir an

Bulletstorm: Full Clip Edition erscheint im Handel

Die überarbeitet Version des Ego-Shooters „Bulletstorm“ (Test) ist schon seit April auf dem digitalen Markt …