Cities: Skylines
Cities: Skylines

Cities: Skylines – Release-Termin für Xbox One bekannt

Im Februar kündigte Paradox Interactive eine Xbox One-Version der Städtebausimulation Cities: Skylines an. Jetzt wurde der offizielle Release-Termin dieser Version auf den 21. April festgelegt. Für die Xbox One wurde die komplette Steuerung entsprechend optimiert. Dafür waren die Entwickler von Tantalus Media verantwortlich.

Neben dem Hauptspiel enthält die Xbox One-Version auch den ersten DLC „After Dark“. Damit werden weiter Inhalte im Bereich Verkehr und mehr hinzugefügt. Dazu gehört auch die Möglichkeit Tourismus in der eigenen Stadt zu generieren.

Der unverbindliche Verkaufspreis von Cities Skylines – Xbox One Edition liegt bei 39,99 Euro.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …