Immortal Redneck
Immortal Redneck

Immortal Redneck – Der Release-Termin für die PC-Version steht fest

Der spanische Indie-Developer Crema versetzt euch mit „Immortal Redneck“ in das alte Ägypten. Im Spiel schlüpft ihr in die digitale Haut eines Touristen, der nach einem Unfall im alten Ägypten aufwacht. Komplett mumifiziert, und mit der Frage im Hinterkopf, wie man eigentlich dort hingelangt ist, müsst ihr die Pyramiden von Giseh erkunden, um eine Antwort auf all die Fragen zu erhalten. Doch jede Menge Monster und riesige Bosse machen euch innerhalb der Pyramiden das Leben schwer.

Die PC-Version hat heute einen Release-Termin erhalten. So erscheint der Shooter bereits am 25. April 2017. Eine Veröffentlichung für die Xbox One und PS4 ist ebenfalls geplant. Allerdings konnten die Macher hier noch keinen genauen Termin nennen. Zudem gibt es einen neuen Trailer, der euch neue Szenen aus „Immortal Redneck“ zeigt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …