Quake Champions
Quake Champions

Quake Champions – Champion-Trailer stellt den verrückten Anarki vor

Mit dem neuen Champion-Trailer zu „Quake Champions“ stellen Bethesda, id Software und Saber Interactive uns heute den lauten und verrückten Anarki vor. Der ranshumane Punk kommt mit einem gewissen 90er Jahre Flair und stellt das genaue Gegenteil von Scalebearer da.

Anarki liebt man oder hasst man. Aber dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit – Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell.

Anarki im Überblick:

Startwerte:

  • Gesundheit: 75
  • Rüstung: 25
  • Geschwindigkeit: 320

Aktive Fähigkeit – Health Injection: Zu viel Schaden erlitten? Dann haben Sie Glück, denn Anarki kennt sich bestens aus mit verschiedenen leistungssteigernden … Mittelchen. Setzen Sie die aktive Fähigkeit Health Injection ein, um Anarki in der Hitze des Gefechts schnell zu heilen. Volle Ladung, Baby!

Passive Fähigkeit – Hoverboard Air Control: Anarkis Hoverboard ist wirklich ein krasses Plus. Er ist ohnehin schon einer der schnellsten Champions im Spiel, aber das Hoverboard ermöglicht es ihm, mit Strafe-Jumps noch an Geschwindigkeit zuzulegen, um in einem Affenzahn durch die Arenen zu jagen. Mit der passiven Fähigkeit seines Hoverboards ist er darüber hinaus in der Lage, seine Flugbahn besser zu steuern und in der Luft abrupt zu wenden, womit er seine Gegner verfolgen oder denen entgehen kann, die es wagen, ihm über ein Jump Pad zu folgen.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Destiny 2

Destiny 2 – Trailer zeigt das exotische Gewehr „Kaltherz“

Mit einem neuen Trailer zu „Destiny 2“ machen Bungie und Activision auf den Vorbestellbonus „Kaltherz“ aufmerksam. …