NewsPCPlayStation 4Xbox One

Ride 2 – Collector Bikes Pack-DLC für PC und Konsolen erschienen

Milestone veröffentlichte neue Inhalte für „Ride 2“. Der DLC „Collector Bikes“ ist DLC ab sofort für PlayStation 4, Xbox One sowie PC zu einem Preis von 5,99 Euro erhältlich. Das Download-Paket bietet die jeweils besten Versionen von beliebten klassischen Motorrädern.

Inhalt des Ride 2 – Collector Bikes Pack-DLC (Herstellerangaben):

Kawasaki GPZ 900R Ninja 1989

  • Wer den Film Top Gun auch nur einmal gesehen hat, wird mit Sicherheit auch die Kawasaki GPZ900R von Tom Cruise zu Gesicht bekommen haben. Die Maschine ist unter anderem allerdings auch für den Sieg bei der 1984er Tourist Trophy bekannt.

MV Agusta Brutale 800 2016

  • Die schönste Brutale aller Zeiten.

Suzuki GSX-R 750RR LE 1989

  • Nur 500 Stück wurden von der von Takahiko Kawaguchi designten Suzuki GSX-R750RR jemals gebaut, wodurch jetzt auch die breite Masse die Gelegenheit erhält, mit der Maschine durchzustarten.

Triumph Scrambler 2016

  • Jeder, der sich schon mal wie Steve McQueen in dem Filmklassiker Gesprengte Ketten fühlen wollte, findet mit der Triumph Scrambler sein ideales Motorrad.

Bimota DB9 Brivido S 2014

  • Mit seinem aggressiven Design versteht es dieses Bike meisterhaft, sein Fahrgefühl glaubhaft zu übermitteln.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner