Silent Hill
Silent Hill

Silent Hill Soundtrack – Mondo gibt Details zur Vinyl bekannt

Im letzten Jahr verkündete der Soundtrack-Spezialist Mondo in Zusammenarbeit mit Konami Digital Entertainment, dass der Soundtrack von „Silent Hill“ auf Vinyl gepresst wird. Heute gab das Unternehmen weitere Details zur Veröffentlichung bekannt.

Am Mittwoch, den 12.04.2017, startet die Bestellphase. Um 19 Uhr unserer Zeit wird die Vinyl im hauseigenen Shop von Mondo gelistet sein. Der Soundtrack des 1999 veröffentlichten Spieles wird auf zwei 180 Gramm schweren Vinyl veröffentlicht. Die Farbgebung lautet „Schneefall“ (klare Vinyl mit weißem Splatter) – passend zur Stimmung von „Silent Hill“. Sammler müssen 30 US-Dollar auf die Theke legen. Der internationale Version schlägt mit 10 US-Dollar zu Buche. Das Artwork des Covers stammt aus der Feder des Künstlers Sam Wolfe Connelly.

Das originale „Silent Hill“ erschien erstmals im Jahre 1999 für die PlayStation 1. In dem Titel spielt ihr den Protagonisten Harry Mason. Dieser begibt mit seiner adoptierten Tochter auf einen Kurzurlaub nach Silent Hill. Auf dem Weg in die Stadt muss Mason mit seinem Wagen einem Mädchen ausweichen, das auf der Straße steht. Nachdem er sein Bewusstsein wiederlangte, ist seine Tochter verschwunden und er befindet sich mitten in einem Albtraum.

Link:

Mondo

Schau es dir an

Outlast 2 – Düsterer Trailer zur bevorstehenden Veröffentlichung

Die Entwickler von Red Barrels veröffentlichen das Horror-Spiel „Outlast 2“ in der kommenden Woche. Die …