Warhammer 40.000: Dawn of War 3
Warhammer 40.000: Dawn of War 3

Warhammer 40K: Dawn of War 3 – Fragments of War-Trailer

Nicht mal mehr eine Woche bis SEGA und Relic Entertainment Warhammer 40.000: Dawn of War 3 für PC in den Handel bringen. Zur Einstimmung auf den Release beschweren uns die Verantwortlichen den Fragments of War-Trailer, der die Handlung von Dawn of War III in Bewegung setzt.

Als der Planet Acheron aus dem Warp auftaucht bringt er eine zerstörerische Waffe mit – den Speer Khaines. Dadurch rückt er drei vertraute Gesichter näher an ihr verbundenes Schicksal, Gabriel Angelos von den Space Marines, Farseer Macha von den Eldar und Gorgutz ‘Ead’unter der Orks.

Die Geschichte von Dawn of War III entspinnt sich entlang von 17 Single-Player Missionen, in denen man mächtige Helden und große Armeen über verschiedene Schlachtfelder befehligen wird. Im Multiplayer erreichen die Gefechte ihren Höhepunkt, wenn sich schlagkräftige Kampfläufer erheben, während markerschütternde Attacken das Schlachtfeld umkrempeln.

Die Multiplayer-Open-Beta von Warhammer 40,000: Dawn of War III startet heute um 19 Uhr und läuft bis Montag, 24.04.2017, 19 Uhr. Auf der Homepage des Spiels kann man sich weiterhin für die Beta kostenlos registrieren.

Die Vollversion des Spiels erscheint am 27. April.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Diablo 3: Reaper of Souls

Diablo 3 – Neues Video zeigt Features von Update 2.6.0

Neben dem gestern veröffentlichten neuen Charakter „Totenbeschwörer“ für „Diablo 3“, veröffentlichte Blizzard auch das Update …