NewsPC

Osiris: New Dawn – Neues Update erscheint diese Woche

Die Early Access-Version des Sci-Fi-Survival Spiels „Osiris: New Dawn“ wird diese Woche mit einem neuen Update erweitert. Das Entwicklerteam von Fenix Fire Entertainment und Reverb Triple XP werden am 27. April das Update mit dem Titel „Proteus II Unerthed“ veröffentlichen.

Die Der Titel schon verrät, wird sich das Update unter anderem um Proteus II drehen. Unter anderem wurde der Mond überarbeitet und mit mehr Pflanzen und Tieren versehen. Hinzu soll es mehr zum Entdecken geben. Des Weiteren wird die Klasse „Ranger“ in das Spiel implementiert. Der Ranger ist eher defensiv ausgerichtet und kann Geschütztürmen nutzen, Wände errichten und mehr.

Neben Bug Fixes und weiteren Verbesserungen, unter anderem im Nahkampfsystem, dürfen sich Spieler auch über neue Minen, ein Missionen System, neue Gegner, Raumschiffe und mehr freuen. Weitere Informationen wurden auf der Steam-Seite des Spiels bekannt gegeben.

Quelle: Pressemitteilung

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner