Vikings - Wolves of Midgard
Vikings - Wolves of Midgard

Vikings – Wolves of Midgard – Demo jetzt auch für PlayStation 4 erschienen

Nachdem es schon länger eine Demo-Version von Vikings – Wolves of Midgard für PC (Steam) und Xbox One (XboxGame Store) gibt, haben Kalypso Media und Games Farm die Demo des Action-RPG auch für die PlayStation 4 (PlayStation Store) veröffentlicht. Neben dem Tutorial bietet die Anspielversion die gesamte erste Mission, inklusive taktisch herausforderndem Level-Boss. Die Netto-Spielzeit liegt damit bei ca. einer Stunde. Die Demo lässt sich zudem mehrfach starten, um zum Beispiel höhere Schwierigkeitsgrade auszuprobieren.

Darüber hinaus ist inzwischen ist auch der Soundtrack des Spiels separat über Amazon, iTunes oder Google Play zum Preis von 6,99 EUR erhältlich. Produziert wurde der Soundschmiede von Dynamedion, die schon für Firmen wie Ubisoft, EA, LucasArts und Microsoft Studios arbeiteten.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …