Darksiders 3 – THQ Nordic kündigt den Titel offiziell samt Trailer an

Erst vor wenigen Stunden erreichte uns ein Produkteintrag bei Amazon, welcher das Spiel „Darksiders 3“ ablichtete. Nun folgte die offizielle Ankündigung von THQ Nordic. Einen Trailer gibt es ebenfalls, den ihr unter diesen Zeilen sehen könnt. „Darksiders 3“ soll im Laufe des nächsten Jahres erscheinen. Das Spiel befindet sich derzeit für die PS4, Xbox One und den PC in der Entwicklung.

„Wie versprochen haben wir uns die Zeit genommen, sicherzustellen, dass das nächste Darksiders die Träume aller Actionadventure-Spieler und insbesondere der treuen Darksiders-Fans erfüllen und sogar übertreffen wird“, sagte Lars Wingefors, Mitgründer und Group CEO von THQ Nordic AB. „Nach vielen Gerüchten, einer großen Übernahme und sogar einer Umbenennung des Unternehmens freut sich das Team von THQ Nordic sehr, endlich die Pläne für Darksiders III bestätigen zu können.“

Ebenso bestätigte THQ Nordic, dass das Team von Gunfire Games mit der Entwicklung des Titels beauftragt wurde.

„Das Team von Gunfire ist seit der Entstehung von Darksiders eng in jeden Aspekt der Reihe involviert gewesen“, sagte Reinhard Pollice, Director of Business and Product Development bei THQ Nordic AB. „Es gibt schlicht und einfach kein anderes Team, das besser dafür qualifiziert wäre, Darksiders III zu erschaffen. Den Anfang macht unsere unberechenbare und geheimnisvolle Heldin FURY – eine Magierin, die als mächtigste der vier apokalyptischen Reiter gilt!“

Fury, die Reiterin der Apokalypse

„Darksiders 3“ rückt Fury in den Mittelpunkt der Geschichte. Ihre Aufgabe ist es, die Sieben Todsünden aufzuspüren und zu beseitigen. Der Feurige Rat verlangt von Fury, sich von den Höhen des Himmels bis in die Tiefen der Hölle zu kämpfen, um die Menschheit zu retten und zu beweisen, dass sie die mächtigste der Reiter ist. Als Magierin verlässt sich Fury auf ihre Peitsche und ihre Zauber, um das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.

Quelle: THQ Nordic

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …