The Surge
The Surge

The Surge – Behind the Scenes Trailer zum Kampfsystem und mehr

Focus Home Interactive und Deck13 liefern mit einem neuen Behind the Scene-Trailer weiter Informationen zu dem Hardcore-Action-RPG „The Surge“. Unter anderem wird auf das Kampfsystem und die dystopische Sci-Fi-Vision unserer Zukunft eingegangen.

Zusammen mit den Entwicklern taucht man ab in eine düstere Welt, die unter Umweltzerstörung, Technologie-Missbrauch und Korruption leidet. An seinem ersten Arbeitstag bei CREO – einem Konzern, der angetreten ist nicht weniger als die Rettung der Erde zu erreichen, läuft für den Exo-Techniker Warren nicht alles rund. Noch während seiner ersten Schicht, erwacht er ohne Erinnerungen in einer nahezu verwüsteten Umgebung. Es liegt nun an den Spielern, das Geheimnis hinter der Katastrophe aufzudecken, die das Konzerngelände verwüstet hat. Doch der Weg zum Ziel, führt durch die Tiefen des CREO-Komplexes, vorbei an außer Kontrolle geratenen Maschinen und durchgedrehten Mitarbeitern.

Durch das Gliedmaßen-basierte Kampfsystem, wird man gezielt die Schwachstellende Gegner zum eigenen Vorteil nutzen können. „Allerdings gilt dies auch für die Widersacher“, sagt Thorsten Lange von Deck13. Die eigene Position in Relation zum Gegner ist hier der Schlüssel zum Erfolg – und gleichzeitig die größte Gefahr für Spieler von The Surge. Schließlich ist Warren kein „unbesiegbarer Superheld“, sondern muss sich allein auf das Können der Spieler und die richtige Ausrüstung verlassen. Um den Kampfanimationen die nötige Glaubwürdigkeit und befriedigende Wucht zu verpassen, wurden ausführliche Motion-Capturing-Aufnahmen mit einem ausgebildeten Stuntman durchgeführt.

Focus Home Interactive und Deck13 bringen „The Surge“ am 16. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC auf den Markt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Fallout 4

Fallout 4 – Am Wochenende kostenloses auf Steam und Xbox spielbar

Das im November 2015 erschiene Fallout 4 kann dieses Wochenende das erst mal kostenlos auf …