Perception – Neuer Trailer, neuer Termin für die Konsolen-Version

Entwickler The Deep End Games und Publisher Feardemic veröffentlichen in der nächsten Woche das narrative Horror-Adventure „Perception“ für den PC. Ursprünglich war geplant, dass auch die PS4- und Xbox One-Spieler den Titel am 30. Mai erhalten. Wie man nun mitteilte, wird sich der Release der Konsolen-Version ein wenig verschieben. Am 13. Juni werden nun die Konsolen-Spieler versorgt.

„Perception“ erzählt die Geschichte von Cassie, eine blinde Heldin, die ihr außergewöhnliches Gehör und ihren Verstand einsetzt, um die Geheimnisse eines verlassenen Anwesens zu enträtseln, das ihre Träume verfolgt. Nach monatelanger Forschung entdeckt Cassie ein verlassenes Herrenhaus in Gloucester. Dort angekommen muss sie feststellen, dass der Ort grausamer ist, als in ihren Träumen. Eine gespenstische Präsenz hat seine Bewohner über Generationen geplagt, die nun hinter Cassie her ist.

Ein neuer Trailer präsentiert euch mehr vom Spiel.

Schau es dir an

Metroid: Samus Returns

Metroid: Samus Returns – „Legacy Edition“ erscheint zum Release

Im Rahmen der vergangenen E3 enthüllte Nintendo während ihrer Show den Nintendo 3DS-Titel „Metroid: Samus …