Mega Man Legacy Collection 2
Mega Man Legacy Collection 2

Mega Man Legacy Collection 2 erscheint im August

Im Jahre 2015 veröffentlichte Capcom die erste „Mega Man Legacy Collection“, die eine Zeitreise zurück zu den pixeligen 8-Bit-Wurzeln des berühmten blauen Bombers ist, in denen er sich erstmals mit seiner Nemesis Dr. Wily sowie ikonischen Bossen wie Air Man, Magnet Man oder Bomb Man herumschlagen muss. Capcom kündigte nun die „Mega Man Legacy Collection 2“ an.

Diese Sammlung wird ab dem 08. August 2017 in digitaler Form für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein. Enthalten wird sie die Evolution und Retro-Revolution der Mega Man-Serie. Dies sind die vier Klassiker „Mega Man 7“, wo der mysteriöse Rivale Bass und sein Kompagnon Treble erschienen sind, „Mega Man 8“, was erstmals mit animierten und vollständig mit Sprachausgabe versehenen Cutscenes daher kam, „Mega Man 9“ und „Mega Man 10“.

Die „Mega Man Legacy Collection 2“ bietet zudem ein digitales Museum, mit Artworks aus Geschichte und Produktion, Remix-Stages, und Einsteiger-freundliche Optionen wie zusätzliche Rüstungen und Speicher-Checkpoints.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

WWE 2K18

WWE 2K18 – Cover-Star, Deluxe und Collector’s Edition mit Early Access

Im Oktober wird 2K mit WWE 2K18 den neusten Teil der Wrestling-Videospielreihe veröffentlichen. Während der …