Detroit: Become Human – Dritter spielbarer Charakter Markus vorgestellt

Auch Quantic Dreams neustes Werk namens „Detroit: Become Human“ wurde auf Sonys Pressekonferenz in der Nacht präsentiert. So zeigte man nicht nur einen neuen Trailer, der komplett mit In-Game Material erstellt wurde, sondern veröffentlichte auch Details zu einen neuen Charakter, den ihr in „Detroit: Become Human“ spielen könnt. Neben Kara und Connor werdet ihr die Geschichte des Titels mit Markus erleben.

Markus ist ebenfalls ein Android. Er ist seinem Meister entkommen und schloss sich kleinen Gruppe von Deviants im Untergrund an. In dem neuen Trailer, der im Rahmen der E3 gezeigt wurde, erledigt Markus gerade eine verdeckte Operation während einer kalten Nacht in Detroit, mit dem Ziel Androiden zu befreien, die in einem Laden verkauft werden sollen.

Wann „Detroit: Become Human“ den Handel erreichen wird, ist noch nicht bekannt.

Schau es dir an

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Mario + Rabbids Kingdom Battle erhält einen Season Pass

In wenigen Tagen erreicht „Mario + Rabbids Kingdom Battle“ die Nintendo Switch. Das Spiel aus …