E3NewsPCPlayStation 4

LawBreakers – Release-Termin, neue Trailer und mehr

Im Rahmen der E3 haben Cliff Bleszinski und Boss Key Productions den Release-Termin von „LawBreakers“ verraten. So erscheint der Multiplayer-Shooter am 8. August für PlayStation 4 und PC. Zudem hat Nexon bekannt gegeben, dass es für Vorbesteller ab sofort zwei Editionen der PS4- und PC-Fassungen gibt – die Core Edition für 29,99 Euro und die Dezdo Deluxe Edition für 39,99 Euro, die eine ganze Reihe exklusiver Inhalte zu bieten hat. Wer jetzt vorbestellt, erhält zudem weitere, exklusive Ingame-Charakter-Skins. Weitere inf

Der neu veröffentlichte Trailer einen Blick auf den neuen „Harrier“ zu werfen, einen Laserspezialisten in unterstützender Rolle, sowie auf „Vertigo“, eine suborbitale Station, für die man seine Flugkünste gemeistert haben sollte. Beide werden in den kommenden Wochen während des nächsten LawBreakers PC-Beta-Events „Rise Up“ zu sehen sein. Ab dem 28. Juni (18 Uhr) können alle bereits mit Codes ausgestatteten Beta-Teilnehmer vorab in den nächsten Betatest starten. Vom 30. Juni bis zum 3. Juli geht „LawBreakers“ dann zum ersten Mal auf dem PC in eine offene Testphase. Anmeldungen sind auf der Homepage des Spiels möglich.

Weitere Informationen zu den Editionen und der Beta sollen bald auf der Homepage des Spiels zu finden sein.

Quelle: Pressemitteilung

Close