Rocket League
Rocket League

Rocket League erscheint für die Nintendo Switch

Das kultige „Rocket League“, das bereits für PC, Xbox One und PS4 erhältlich ist, wird nun auch für die Nintendo Switch erscheinen. Im Winter 2017 soll es soweit sein, wie Entwickler Psyonix mitteilte. Die Nintendo Switch-Version wird exklusive Nintendo-Inhalte bieten und sowie exklusive Fahrzeuge. Des Weiteren sollen Nintendo-Spieler nicht für sich sein. Cross-Plattform-Multiplayer wird auch auf der Switch ermöglicht.

Unter anderem unterstützt das Spiel alle der zahlreichen Spielmodi der Nintendo Switch, einschließlich TV-, Tabletop- und Handheld-Modus, sowohl Online als auch im lokalen Multiplayer für 1-8 Spieler. Bereits zum Start wird es Cross-Netzwerk-Unterstützung geben, so dass Spieler auf verschiedenen Plattformen gegeneinander antreten können. Weitere Details zur Nintendo Switch-Version werden in den kommenden Monaten bekannt gegeben.

Außerdem gibt es mehrere exklusive Angebote, die nur für Besitzer der Nintendo Switch verfügbar sein werden.Hinzu kommen exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente, darunter Mario und Luigi Hat-Topper. Weitere Details werden später in diesem Jahr bekannt gegeben.

Schau es dir an

NBA 2K18

NBA 2K18 – „Get Shook“-Trailer featuring „Shook Ones“ von Mobb Deep

Die Entwickler von Visual Conecpts und 2K haben den ersten Gameplay-Trailer von NBA 2K18 präsentiert. …