Ni no Kuni II: Revenant Kingdom
Ni no Kuni II: Revenant Kingdom

Ni no Kuni II: Revenant Kingdom erscheint im November

Bandai Namco Entertainment Europe gab in der Nacht den Release-Termin zu „Ni no Kuni II: Revenant Kingdom“ bekannt. So wird man die Reise in die zauberhafte Welt am 10. November auf PlayStation 4 und PC beginnen können. Die Entwicklung des Spiels übernimmt einmal mehr das japanische Studio Level-5. Beteiligt waren aber auch der ehemalige Studio Ghibli-Animator Yoshiyuki Momose und Joe Hisaishi, der erneut das musikalische Ruder in der Hand hielt.

In der Welt von „Ni no Kuni“ liegt ein Königreich namens Katzbuckel, in dem einst Katzenvolk, Mäusevolk und Menschen in harmonischer Eintracht lebten. Nach einem Putsch wurden das Katzenvolk und sein König Evan verbannt. Das Spiel erzählt die Geschichte dieses entthronten Königs, dem es daran lag, sein eigenes Königreich zu errichten und die gesamte Welt zu vereinen.

Mit der Bekanntgabe des Release-Termines veröffentlichte Bandai Namco einen neuen Trailer.

Schau es dir an

Outcast – Second Contact

Outcast – Second Contact – Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video der „Adelpha-Serie“ veröffentlicht, die dazu einlädt, …