Shadow of the Colossus – Remaster für die PS4 angekündigt

Das Spiel „Shadow of the Colossus“ erschien erstmals im Jahre 2005 für die PlayStation 2. Das Spiel, das unter der Leitung von Fumito Ueda entwickelt wurde, findet nun auch den Weg auf die PlayStation 4. Die überarbeitete Version des Klassikers soll im nächsten Jahr das Licht der Welt erblicken.

Entwickelt wird das Remaster von Bluepoint Games und Japan Studio. Bluepoint Games war bereits für die Portierung von „The Ico & Shadow of the Colossus Collection“ für die PlayStation 3 verantwortlich. Weitere Informationen zum Remaster gibt es derzeit noch nicht. Jedoch könnt ihr einen ersten Trailer unter diesen Zeilen sehen, der euch die überarbeitete Fassung des Titels zeigt.

Schau es dir an

Metroid: Samus Returns

Metroid: Samus Returns – „Legacy Edition“ erscheint zum Release

Im Rahmen der vergangenen E3 enthüllte Nintendo während ihrer Show den Nintendo 3DS-Titel „Metroid: Samus …