The Evil Within 2 – Ein Trailer zur Story des Horror-Spiels

Am Freitag, den 13. Oktober 2017, geht es für Detective Sebastian Castellanos erneut in die albtraumhafte Welt des STEM. Seit den Ereignissen in „The Evil Within“ sind drei Jahre vergangen und diese haben Sebastian Castellanos gezeichnet.

Aber statt vor der Quelle seiner Albträume zu fliehen, jagte er ihr hinterher. Drei Jahre lang suchte Sebastian die Organisation, die sein Leben ruinierte, um Antworten auf quälende Fragen zu finden: Was ist Mobius? Was wollen sie? Und was ist der wahre Zweck von STEM? Hinzu kommt, dass seine verloren geglaubte Tochter anscheinend in der alptraumhaften Welt gefangen ist.

Weitere Informationen zum Spiel und ein Gameplay-Trailer findet ihr direkt hier.

Quelle: Bethesda

Schau es dir an

Outcast – Second Contact

Outcast – Second Contact – Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video der „Adelpha-Serie“ veröffentlicht, die dazu einlädt, …