E3NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Rogue Trooper Redux – Kommentiertes Gameplay-Video zur Neuauflage veröffentlicht

Im Jahre 2006 veröffentlichte Rebellion den Third-Person-Shooter „Rogue Trooper“ Die Neuauflage, die auf den Namen „Rogue Trooper Redux“ hört, hat ein erstes Gameplay-Video erhalten.

„Rogue Trooper Redux“ versetzt euch nach Nu Earth. Ein Planet, der von einem endlosen, apokalyptischen Krieg heimgesucht wurde. Als einer der letzten genmanipulierten Infanteristen, der einzig und allein für den Krieg erschaffen wurde. Vom Vorgesetzten im Massaker der Quartz Zone verraten, zieht ihr nun über das Schlachtfeld – begleitet von den körperlosen Biochips dreier gefallener Soldaten, die sich im Gewehr, im Rucksack und im Helm befinden.

Der Titel bietet laut Rebellion eine aktuelle HD-Grafik, überarbeitete Assets, dynamische Beleuchtung, verbesserte Geometrie sowie neue Spezialeffekte. Zu den neuen Features gehören eine modernisierte Steuerung, zusätzliche Schwierigkeitsstufen und ein überarbeitetes Deckungssystem.

„Rogue Trooper Redux“ soll noch in diesem Jahr für die PS4, Xbox One, PC und für die Nintendo Switch erscheinen.

Close