E3NewsPCPlayStation 4Xbox One

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe – Gameplay-Trailer von der E3

Hiermit reichen wir die beiden die beiden Trailer von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe nach, die Ubisoft im Rahmen der E3 präsentiert hat. Es handelt sich dabei um einen Story-Trailer und einen knapp 12 Minuten langen Gameplay-Trailer mit Entwicklerkommentaren.

In dem Gameplay-Trailer, der von der E3-Demo stammt, befinden wir uns im Peppermint Hippo Strip Club. Dort muss der Spieler in der Rolle von New Kid zusammen mit Captain Diabetes mehr über das mysteriöse Verschwinden der Katzen und das lauernde Böse in South Park herausfinden. Erfahre alles über das rundenbasierte Team-Kampf-System, die Fähigkeiten jedes Charakters und die sagenhaften Kräfte, die du entfalten kannst, während wir den ersten Ort in South Park erkunden.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 17. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Close