Hunt: Showdown
Hunt: Showdown

Hunt: Showdown – Crytek zeigt ein erstes Gameplay-Video

Im Jahre 2014 kündigte Crytek mit „Horrors of the Gilded Age“ einen kooperativen PvP-Shooter an, um den es relativ schnell wieder ruhig wurde. In diesem Jahr gab das Unternehmen bekannt, dass der Titel fortan den Namen „Hunt: Showdown“ tragen wird. Im Rahmen der E3 zeigte Crytek nun ein erstes und sehr düsteres Gameplay-Video zum Spiel.

Creative Director Magnus Larbrant und Level Design Director Chris Auty führen euch durch das Spiel. Gemeinsam jagen sie eine monströse Spinne, in den Sümpfen von Luisiana. Doch es gibt noch andere Jäger, die auf das „Kopfgeld“ des Monsters aus sind. Vier weitere Teams, bestehend aus jeweils zwei Spielern, und diverse Monster legen den beiden ein paar Steine in den Weg. Crytek merkt an, dass das gezeigte Gameplay gekürzt wurde. Die Spielrunden variieren zwischen 20 und 40 Minuten.

Wann „Hunt: Showdown“ erscheinen wird, steht noch nicht fest. Bislang befindet sich das Spiel für den PC in der Entwicklung.

Quelle: Crytek

Schau es dir an

Outcast – Second Contact

Outcast – Second Contact – Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video der „Adelpha-Serie“ veröffentlicht, die dazu einlädt, …