Diablo 3 – Der Totenbeschwörer kehrt Ende Juni zurück, Eternal-Collection angekündigt

Im November des vergangenen Jahres kündigte Blizzard die Rückkehr des Totenbeschwörers in „Diablo 3“ an. Nach einer Testphase wird der neue Charakter nun am 27. Juni in den Action-RPG Einzug erhalten. Das Paket „Rückkehr des Totenbeschwörers“ kann für PC digital im Spiel oder online über den Blizzard Shop, PlayStation Store und Xbox One Store erworben werden. Der Preis liegt bei 14,99 Euro.

Das Paket „Rückkehr des Totenbeschwörers“ besitzt allerdings noch weitere Inhalte, die Blizzard in einer Übersicht festgehalten hat:

  • Der halb geformte Golem als Gefährte im Spiel
  • Das Accessoire Schwingen des Kryptawächters
  • Zwei zusätzliche Charakterplätze
  • Zwei Beutetruhenfächer (nur PC)
  • Totenbeschwörerporträt, -banner, -siegel und -verzierung sowie Blutmeisterflagge

Komplettes Erlebnis für Konsolen-Spieler

Konsolenspieler, die noch nicht die Gelegenheit hatten, „Diablo 3“ auszuprobieren, können sich die Eternal Collection für PlayStation 4 oder Xbox One sichern. Die Sammlung enthält das Hauptspiel „Diablo 3“, das Addon „Reaper of Souls“ und das Paket „Rückkehr des Totenbeschwörers. Die Sammlung „Diablo III: Eternal Collection“ wird für begrenzte Zeit zu einem besonderen Einführungspreis von 39,99 EUR (regulär 69,99 EUR UVP) für Mitglieder von PlayStation Plus für PS4 und Mitglieder von Xbox Live Gold für Xbox One erhältlich sein.

Des Weiteren veröffentlichte Blizzard einen neuen Trailer, der natürlich den Totenbeschwörer in den Mittelpunkt rückt.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Outcast – Second Contact

Outcast – Second Contact – Neues Video zeigt den Planeten Adelpha

Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein neues Video der „Adelpha-Serie“ veröffentlicht, die dazu einlädt, …