Quake Champions
Quake Champions

Quake Champions – B.J. Blazkowicz-Champion-Trailer

B.J. Blazkowic ballert nicht nur in Wolfenstein um sein Leben, sondern bald auch in „Quake Champions“. Während des E3 2017 Showcases am Sonntag gab es einen ersten Blick auf B.J.s Debüt in dem schnellen FPS. Bethesda, id Software und Saber Interactive veröffentlichten jetzt einen Trailer, wo wir ihn jetzt in Aktion sehen können.

Eine bewegte Vergangenheit, eine blutige Laufbahn als Soldat, und dann auch noch das: Jahrelang war B.J. Blazkowicz in den Traumlanden gefangen und gezwungen, gegen andere Champions aus der Wachwelt zu kämpfen. Nein, der gute alte Terror-Billy wurde vom Schicksal wirklich nicht verwöhnt – aber in „Quake Champions“ kann er all die Fähigkeiten gut gebrauchen, die er sich über die Jahre angeeignet hat.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Die Sims 4

Die Sims 4 – EA bringt das Spiel auf PlayStation 4 und Xbox One heraus

Die Entwicklerteams von Maxis und Blind Squirrel Games haben zusammen mit Electronic Arts jetzt eine …