F1 2017
F1 2017

F1 2017 – 2006er Renault R26 ist mit dabei

Codemasters hat heute ein weiteres klassisches Fahrzeug für F1 2017 vorgestellt. Es handelt sich dabei um den 2006er Renault R26, dem Siegerfahrzeug von Alonso. In der Saison von 2006 wurde dieses Modell von Fernando Alonso und Giancarlo Fisichella gefahren.

Der R26 konnte 8 von 18 möglichen Siegen einfahren, startete sieben Mal von der Pole Position und konnte fünf Mal die schnellste Rundenzeit für sich verbuchen. Insgesamt hat in der Saison kein anderes Fahrzeug mehr Siege eingefahren als der R26. Alonso gewann in diesem Jahr den Weltmeistertitel und auch Renault konnte zum zweiten Mal hintereinander die Konstrukteursmeisterschaft für sich beanspruchen.

F1 2017 wird am 25. August 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und Windows PC über Steam und als Retail-Fassung erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung

Schau es dir an

Warhammer 40,000: Inquisitor - Martyr

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr – Alpha 2.0 und neuer Trailer

NeocoreGames, die Fans von langen Namen und Entwickler von „Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr“, kündigten …