NewsNintendo SwitchPCPlayStation 4Xbox One

Sonic Forces – Neue Musik und Cutscenes für Infinite

SEGA gibt uns einen Vorgeschmack auf die neuen Cutscenes zu Sonics mysteriösen neuen Gegner und sein schurkisches Arsenal an Superkräften im kommenden „Sonic Forces“. Fans haben bereits auf der E3 und im „Sonic Forces“- E3-Trailer einen kleinen Blick auf Infinite erhaschen können, als sich dieser unheilverkündend vom Himmel herabließ, um sich Sonic im Kampf zu stellen.

Um den teuflischen Auftritt von Infinite zu untermalen und Sonic und seine Freunde zum Schwofen zu bringen, wurde heute Infinites grollende Hymne veröffentlicht.

In „Sonic Forces“ schließt sich Infinite der teuflischen Schergentruppe um Dr. Ivo „Eggman“ Robotnik an. Diese umfasst bereits Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok – ein unheilvolles Team, das die Welt bereits übernommen hat und sich nun darauf vorbereitet, noch mehr Panik und Chaos zu verbreiten. Spieler, die sich die abgefahrenen Moves von Infinite anschauen, mögen vielleicht einen Weg finden, um Sonic dabei zu helfen, die Welt vor dem Untergang zu retten. Ohne Hilfe wird Sonic für immer verloren sein.

„Sonic Forces“ erscheint im Sommer für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC.

Quelle: Pressemitteilung

Close